Was es zu sehn gibt:

Montag, 22. August 2016

Klappmaulpuppe Fritzi DIY

Hier gleich mein erster echter Post. Als erstes Werk habe ich mich gleich für meine Klappmaulpuppe Fritzi entschieden.


Dieser kleine Kumpel hat ungefähr Kleinkindergröße und seine Hände und Mund sind bespielbar. Er ist im Zuge des Handwerksunterrichts dank einer sehr engagierten Lehrerin entstanden, Grundlage dafür bot eine Vorlage der Puppenschreinerei.


Ich hatte viel Spaß beim Nähen aber so ein Projekt im Klassenverband anzugehen ist doch ein sehr Zeitaufwendiges Prozedere. Nach ca. einem Semester war es dann so weit und nun ist Fritzi bereit für seinen ersten Auftritt im Kindergarten.

Schon bald stelle ich noch Fritzis Freundin Louise online, die ich noch selbstständig für meinen Bruder genäht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen